Auszug der Welpen

Time to say good bye...

Unsere Welpen ziehen nun einer nach dem anderen zu ihren neuen Familien.

 

30. Oktober 2014

Als Erster ist Benito ausgezogen. Er wird nun Rico genannt.

Er lebt jetzt bei Roswita und Siggi in Kerpen.

 

 

 

31. Oktober 2014

Heute vormittag wurde Briochi abgeholt. Ihr Name ist nun Brenda.

Ihr Zuhause ist jetzt in Mechernich bei Nadja, Mark und Malin. Dort lebt sie ausserdem mit Dante zusammen, einem sehr lieben Münsterländer/Border Collie Mix.  

 

 

31. Oktober 2014

Am Nachmittag ist Blue Lani ausgezogen. Sie wird jetzt Lani genannt.

Sie lebt nun in Iserlohn bei Torsten, Nadja und Gereon.

 

 

1. November 2014

Heute zieht Bijou aus.

Ihr neues Zuhause ist jetzt in Oer-Erkenschwick bei Lars, Melanie und Laura. Dort wird sie ausserdem mit Kida, einer Katze, zusammenleben.

 

 

  2. November 2014

 

Am Vormittag wurde Bonkers abgeholt. Er heißt nun Mats. 

Er hat den weitesten Weg vor sich und lebt jetzt in Holland in Leidschendam bei Edward, Jubine, Alec und Mika. Zur Familie gehören auch noch ein Pferd und Katzen.

 

  

2. November 2014


Am Nachmittag wurde als Letzter Bali abgeholt. Sein Name ist nun Bobby.

Er lebt jetzt bei Gabi und Michael in Köln

 

 

Seit unser letzter kleiner Wildfang abgeholt wurde, ist es wieder ungewöhnlich ruhig bei uns...

 

Es war eine supertolle Zeit, die wir mit unserem B-Wurf erleben durften. Auch diese Welpen sind uns sehr ans Herz gewachsen und wir haben jeden Tag mit ihnen genossen. Die 10 Wochen sind wieder so schnell vorbei gegangen.

Wir wünschen allen Sechsen ein glückliches, langes und gesundes Leben bei ihren neuen Familien!